Fundsachen in der Schule: Ein Aufruf an alle Eltern!

Liebe Eltern,

die Fundecke unserer Schule quillt derzeit über! Viele liegengebliebene und vergessene Gegenstände warten darauf, wieder ihren Besitzern übergeben zu werden. Auch wenn unsere Kinder ihre verloren geglaubten Sachen manchmal nicht selbst erkennen, so besteht doch die Hoffnung, dass Sie als Eltern vielleicht einen vertrauten Blick darauf haben.

Unsere engagierte Mitarbeiterin Frau Brokop hat sich die Mühe gemacht, alle Fundsachen sorgfältig zusammenzulegen und nach bestem Wissen und Gewissen zu sortieren. Einige der Gegenstände sind sogar mit Namen versehen, was die Identifizierung erleichtert. Dennoch lohnt sich ein genauer Blick, denn nicht alle Sachen konnten eindeutig zugeordnet werden.

Wir möchten Sie daher herzlich einladen, sich bei Ihrem nächsten Besuch in der Schule die Zeit zu nehmen und in unserer Fundecke vorbeizuschauen. Vielleicht entdecken Sie ja das eine oder andere Stück, das Sie oder Ihr Kind schon lange vermissen.

Herzliche Grüße,
Ihr Schulteam